Ich hatte das Vergnügen, am Samstag, den 2. März 2024, im OBI Baumarkt Raubling einzukaufen und möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, den ich an der Hauptinformation von Frau Neumann und Frau Siegert erfahren durfte. Die beiden Damen haben meine Rückgabe nicht nur abgewickelt, sondern dies mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit getan, die ich lange nicht mehr erlebt habe.

Ihr professionelles Auftreten und ihre empathische Art haben meinen Tag wirklich verschönert. Solch engagierte Mitarbeiter sind das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens, und ich bin der Meinung, dass ihre hervorragende Arbeit nicht unbemerkt bleiben sollte. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Frau Neumann und Frau Siegert!

Dank dieser positiven Erfahrung werde ich definitiv öfter im OBI Baumarkt Raubling einkaufen. Ich kann diesen Markt nur jedem empfehlen, der nicht nur auf der Suche nach Produkten, sondern auch nach einem angenehmen Einkaufserlebnis ist. Großartige Arbeit, und weiter so!

Baumärkte / Baustoffe in Raubling