Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich habe am Mitte April eine 10 Fach Cassette bestellt sollte angerufen werden was nicht geschah also nach 2 Wochen hingefahren cassette nicht geliefert worden, 1 Woche später Anruf von Biernath cassette ist da bin dann hingefahren war die falsche .
    Daraufhin wurde mir als Ersatz bis die richtige da ist eine andere montiert. Nur leider wurde die Schaltung nicht eingestellt so das ich nochmal nach Ohligs musste . 1 Woche später richtige Cassette da montiert und Schaltung wieder nicht richtig eingestellt wieder hin und Terz gemacht leider wurde ein Distanzring vergessen der wurde dann montiert aber Schaltung funktionierte immer noch nicht richtig. Habe sie dann zu Hause selber eingestellt hat zwar gedauert funktioniert jetzt aber . Fazit nie zu Zweirad Biernath.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.