Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Richtig gut!
    Da ich früher aus beruflichen Gründen viele Fahrschulen erlebt habe, auch die des Perry Weithofer, war es für mich interessant als ich eher zufällig mal wieder mit der Fahrschule Weithofer zu tun hatte.
    Die Theorie war fachlich sehr gut und sehr ansprechend rüber gebracht.Aber auch in der Fahrpraxis entstand ein richtig guter Eindruck. Die von mir befragten Fahrschüler bestätigten meine persönliche Meinung. Man bemüht sich jedem einzelnen das bestmögliche mit zu geben.
    Ich denke Perry wäre sehr zufrieden mit dem was da so läuft.Und das
    obwohl Perry immer hohe Ansprüche an sich, die Ausbildungsqualität und auch die Fahrschüler stellte.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.