Diese KK ist wirklich das letzte ,habe immer das Gefühl die Mitarbeiter werden getrimmt um die Versicherten zu Tyrannisieren.
    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich zum teil Frech und vor allem anmaßend.Ich werde so bald es geht die Kasse wechseln.
    Seit neusten kommen angeblich keine Krankschreiben an achtet darauf nur alles per Einschreiben ,E Mail oder App. zuschicken sonst bekommst du kein Krankengeld ist mir leider passiert.Die Mitarbeiter lassen wenn Sie zur Arbeit kommen wohl Ihre Menschlichkeit draußen vor der Tür.
    Ich für mein teil empfinde dies als Psychoterror und man kann nichts machen.Hier in Berlin gibt es keine Zweigstelle mehr alles läuft über Hamburg Telefon und Post .Alles dauert ewig mir fehlen die Worte und diese KK macht mich nur Krank.
    Also überlegt es Euch gut ob man sowas braucht den gerade wenn man Krank ist und Hilfe braucht wäre Freundlichkeit und vor allen Verständnis ein Mittel um die Versicherten nicht noch mehr zu verunsichern.

Krankenkassen in Hamburg

Qu Auch ich mache diese Erfahrungen seit einem Jahr nach schwerer Erkrankung.