Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine Fahrschule mit Charm und Charakter, die ich nur wärmstens Empfehlen kann!

    Vor ab wird alles genau besprochen, Ziele, Vorstellungen, Zeit etc.
    Man bekommt einen genauen Überblick, was alles ansteht und bis wann man fertig sein kann.
    Termine die gesetzt werden, werden eingehalten. Organisation klappt wunderbar. Man fühlt sich durch die super lieben Leute dort, gut aufgehoben.
    Man bekommt step by step alles unfassbar gut begebracht. Es wird sich bemüht, dass man sich wohl und sicher fühlt.

    Habe dort meinen A Führerschein gemacht.
    Ich hatte Menge Spaß und fand auch das Fahrschulmotorrad eine Yamaha MT07 super für den Anfang. Fährt sich super und ist super im handling.

    Alles in allem, ich würde Fahrschule Tachometer jedem empfehlen. Hier weiß ich ruhigen Gewissens, dass man super aufgehoben und ausgebildet wird.

    LG Caro

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    _Cab.92_ Man sollte IMMER im Straßenverkehr aufpassen! Da die Fahrschule ihre Fahrschüler jedoch bestens ausbildet, sind diese mit der StVO bestens vertraut.