Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dreimal enttäuscht oder auch getäuscht

    Leider haben wir es dieses mal nicht gut erwischt. Wir kamen wohl zur falschen Zeit. Obwohl noch einige Tische frei, war das Restaurant doch auch gut besucht. Wir hatten ein Gutscheinbuch dabei und zeigten dies auch von Anfang an. Schön wäre es gewesen, wenn man uns von Anfang an auf eine lange Wartezeit hingewiesen hätte. Mein Frau fragte laut und deutlich nach einer WARMEN gemischten Vorspeisenplatte. Ein Herr sagte, das sei dann Gericht 12. Ok dann 12. Ich nahm eine gemmischte Grilplatte und wurde freundlich gefragt, ob ich Reis oder Pommes wollte. Ich entschied mich für Pommes. Nach fast genau einer Stunde kam dann das Essen- leider aber nicht das was wir bestellt hatten. Das Gericht 12 ist wohl eine Auswahl, aber kalt und auf meiner Platte war dann doch Reis. Wir reklamierten sofort, worauf ich Pommes noch nachgereicht bekam. Das Essen meiner Frau wurde aber nicht warm. Da hatte der Herr wohl nicht richtig hingehört. Ok. dachten wir. Als dann die Rechnung kam, die dritte Enttäuschung. Es standen 4 Euro drauf, die wir nicht zuweisen konnten. Auf Nachfrage wies die Bedienung darauf hin, daß im gutscheinbuch vermerkt sei, bei Fisch oder Fleischgerichten sei diese Zuzahlung fällig. Aber das zweite Gericht war eine Vorspeisenplatte, weder ein Fisch noch ein Fleischgericht... dann die Offenbarung. Bei der Vorspeise waren drei Tintenfischringe dabei...hahahah. Ok. so geht es auch.
    Trotz alledem ist der Preis insgesamt angemessen, die Portion war riesig und schmackhaft, die Bedienung an sich sehr freundlich, einen USO gabs noch obendrein. Es hätte so schön und gut sein können....

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir waren gestern im LaCucina im Möbel Schaumann. Wollten uns mal umsehen und dabei im Restaurant einen Tasse Kaffe mit Kuchen genießen. auf der Internetseite wird das LaCucina mit einem besinderen Angebot. Das gab es dann aber vor Ort gar nicht. Wir haben mehr als das doppelte bezahlt. Allerdings haben wir dann auch einen Cappucino genommen. Am Ende hat uns die Bedienung auch noch falsch abgerechnet und darauf aufmerksam gemacht, meinte sie sie wüßte nicht mehr was sie uns gebracht hätte (äh?). Ok.sie gab uns die Differenz wieder raus. Aber das hinterläßt schon einen zusärtzlich faden Geschmack. Das Ambiente ist aber ganz schön, es ist ja gut erreichbar und an sich nicht überteuert. Empfehlen würde es aber eher weniger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.