Eine der Mitarbeiterinnen ist sehr unfreundlich. Häufig grüßt sie nicht einmal, geschweige denn, dass man ein Bitte oder Danke hört. Sie macht am Postschalter auch öfter mal Fehler. Wenn man mehr als drei Briefe versendet, muss man die Briefmarken selbst drauf kleben, auch, wenn kein anderer Kunde im Laden ist. Daran habe ich mich bereits gewöhnt, obwohl ich unter Kundenservice etwas anderes verstehe. Ich war in letzter Zeit zwei- bis dreimal in der Woche dort und kenne mittlerweile auch die Preise. Heute gipfelte die Unfreundlichkeit der Dame dann in Unverschämtheit. Erst wollte sie mir für einen meiner 7 Briefe eine zu teure Briefmarke geben. Da hatte sie falsch gewogen und aus Versehen zwei Briefe drauf gelegt. Ok, kann passieren. Dann fragte ich nach dem Preis einer anderen Sendung, wirklich ganz normal, freundlich. Äußerte dann etwas Verwunderung, woraufhin sie sehr schnippisch reagierte und sagte, ich solle doch woanders hingehen. Auf meinen Einwand, dass ich ja lediglich nachgefragt habe und sie nun sehr unfreundlich sei, wiederholte sie erneut, ich solle woanders hingehen. Dann ließ sie mich dort stehen und ging in die hinteren Räume des Ladens.
    Ich war einfach nur baff über so viel Unverschämtheit und werde definitiv die Postfiliale wechseln.
    Die andere Mitarbeiterin dort ist aber sehr nett!

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Uelzen

Reisender68 Das ist schon so eine Sache mit den Postagenturen. Zuerst nimmt man die Verträge mit der Post mit allen Modalitäten an und dann sagt man dem Kunden er solle woanders hingehen. Ich habe da glücklicherweise bessere Erfahrungen gemacht.