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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben. Angefangen bei der Wartezeit. Mindestens eine 3/4 Stunde bis Stunde ist normalität. Außerdem ist sie unhöflich und passt nicht auf. Selbst eine einfache Information, die auf einer Patientenakte ganz oben stehen sollte, muss sie jedes mal neu erfragen. Außerdem hat sie doch ernsthaft wärend einem unserer Gespräche einen Anruf auf ihrem Handy angenommen und mit ihrem eindeutig Bekannten fast 10 Minuten telefoniert, befor sie sich wieder mir zugewand hat. Ganz zu schweigen mit ihrem Umgang mit Medikamenten. Sie hat mir nicht nur eine, in Frankreich schon verbotene Pille verschrieben. Nein, sie hat mich nach 3 (!) Anwendungen eines bis dahin nicht wirkenden medikaments anklagend gefragt ob ich gewisse regeln für dieses medikament nicht befolgt habe. Als ich mit nein antwortete (da sie mir von diesen nie erzählt hatte) zeigte sie nur auf ein schild. Dieses schild kann man für ca. 30 sekunden beim umziehen lesen, dabei steht mitten drin (definitiv untere hälfte und somit zeitlich nicht mehr lesbar) drauf, dass man packungsbeilagen lesen sollte. Das war alles. Als ich ihr gesagt habe, dass auf dieser nichts von den von ihr genannten regeln steht kriegte ich nur ein patziges "doch tut es" zurück.
    Achja und die letzte unverschämtheit: dank meiner krankenkasse habe ich einsicht in alle abrechnungen. Sie hat fast 100€ der Krankenkasse abgenommen aufgrund einer angeblichen angsttherapie...
    Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen oder?
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