Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Haben zum Essen Wein bestellt & gebeten, diesen im Weinglas und nicht aus den „dicken, trüben Zahnputzgläsern“ zu erhalten. Die unfreundliche Bedienung erklärte, die Gläser gehörten zum Konzept des Restaurants, sie könne uns kein Weinglas geben. Zunächst hielten wir das für einen Gag- nach längerer Diskussion merkten wir, sie meint es ernst.
    Richtig unfreundlich wurde die Dame als sie beim bezahlen merkte, dass es zu UNSEREM Konzept gehört, bei nicht gästefreundlichem Service kein Trinkgeld zu geben.
    Dumm gelaufen.
    Etwas mehr auf kleine Kundenwünsche eingehen würde helfen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Kamaan Ich geniesse gerne in angenehmer Stmosphäre, was nicht möglich war, weil die Bedienung auf Machtspielchen aus war. Zudem schmeckt Wein aus entsprechenden Gläsern (davon lebt deshalb eine ganze Industrie!!). Ich trinke ja Merlot auch nicht aus Pappbechern...
    Kamaan Die Pizza war gut, die Pasta etwas „ lätschig“ (zu weich & ungewürzt)
    der Wein war nicht gut, schmeckte nach günstigem Fusel.