War wegen diverser Schmerzen bei Dr. Winter. Diagnose gab es leider keine, dafür nach einer halben Minute Show-Rumgedrücke einen ziemlich langen, arrogant-süffisanten Vortrag über die Natur eines Bandscheibenvorfalles (ich hatte gefragt, ob er einen solchen ausschließen könne. Das war wohl zu viel für sein Kompetenzkostümchen). Als er merkte, dass seine Standardantwort "machen Sie mehr Sport!" bei mir nicht passt, weil ich Sportlerin durch und durch bin, bekam ich - mit sich wiederholenden Verweisen auf mein fortgeschrittenes Alter (37) - nur noch die lapidare Diagnose "funktionelle Störung". Dabei blieb es. Zu detaillierten Untersuchungen war er nicht zu bewegen. Immerhin ein Rezept gab's als Trostpflaster. Fazit: Arrogant, bocklos, uninspiriert und vermutlich privatpatientenfokussiert.

totale frechheit - wir wurden jetzt im winter auf der fraueninsel beim besuch im kloster vom kellner bei unserem zweitägigen seminar dermaßen unverschämt behandelt, dass es wirklich peinlich ist. wir haben zusammen eine zeche von etwa 180 € gemacht und ständig ging's nur darum, was alles nicht geht im service. latte macchiato zum frühstück? geht nicht - oder selber zahlen (genau in dem ton). heißes wasser (kollegin war sterbenskrank)? ja, aber kostet wie ein normaler tee. ein schuss milch zum schwarztee? kostet aber 2 euro, die milch. um dreiviertel neun beim frühstück auftauchen? da haben sie aber ganz schön glück gehabt, ich räume punkt 9 uhr ab. wir waren die einzigen gäste. ich überlege mir, ob ich dem wirt noch eine nachricht schreibe, die sich gewaschen hat.

Biergärten / Deutsche Restaurants in Frauenchiemsee Gemeinde am Chiemsee

Klosterwirt Sehr geehrter Herr Saki
    Vielen Dank für Ihre Kritik,wir nehmen sowohl ein Lob, als auch eine konstruktive Kritik entgegen.
    Gerne können Sie uns eine Nachricht senden,
    wir sind bedacht unseren Gästen mit unserem jungen Team einen guten Service zu bieten.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.

Klosterwirt

Katastrophe! Der Meister bei Baudax misst mit den Fingern, statt einen Meterstab zu benutzen. Geliefert wurde daraufhin ein Waschbecken mit falschen Massen. Die Kosten (Arbeitszeit, Neuinstallation), die es brauchte, um ein neues Waschbecken zu besorgen, wälzten die sauberen Herren auf mich ab und schrieben mir nach meiner Beschwerde auch noch zurück, ich solle sie "nicht weiter belästigen". Nicht empehlenswert!

Installateure in Rosenheim in Oberbayern