Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin am 15.04.17 das erste mal mit diesem Unternehmen gefahren (eine Stadtfahrt in Bad Harzburg) und hatte sofort das Gefühl, hier wird au Zeit gepokert. Die Ampeln am Bahnhof waren Grün, doch die Taxifahrerin fuhr immer langsamer in der Hoffnung das die Ampeln auf Rot umspringen. Der Tacho zeigte knapp 30 Km/h an. Die Ampeln taten ihr aber den Gefallen nicht, es blieb Grün und so fuhren wir mit rasender Geschwindigkeit (35 Km/h) zum Abzweig in die Ilsenburger Straße. Dort wurde auf ein Auto im Gegenverkehr gewartet, welches noch nicht einmal die Kreuzung an der Forstwiese passiert hatte und alles nur um den Fahrpreis in die Höhe zu treiben. Ich habe jahrelang Bus gefahren und auch Aushilfe bei Taxi gemacht. Ich werde dieses Unternehmen bestimmt nicht wieder in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Taxi in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nie und nimmer !

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.