Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 31 Bewertungen


    Ich kann das Pädagogische Lernzentrum nur weiterempfehlen, -sei es, um sich kurzfristig auf eine Prüfung vorzubereiten, oder um langfristig Lücken zu schließen- denn Lehrer und Schüler werden hervorragend aufeinander abgestimmt und die Termingestaltung erweist sich als unkompliziert und sehr flexibel!

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Praxisunterricht - ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Herr Fuhrmann ist freundlich, überaus geduldig und auch humorvoll; er bemüht sich sehr, den individuell besten Weg zu finden, um einen optimal auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten und spürt sehr gut, ob man schon so weit ist oder nicht!
    Wer sich davor fürchtet, Auto zu fahren bzw. es zu lernen, sollte auf jeden Fall zu ihm gehen!
    An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Manu, die einen bei allen Formalitätsfragen unterstützt und alle Abläufe genau erklärt.
    Zu guter Letzt: Sowohl der Michael, als auch die Manu sind wirklich herzlich, man fühlt sich immer wohl, wenn man in die Fahrschule kommt.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.