Schon als wir ein bestimmtes Bier suchten ist uns ausgefallen, das die Verkäuferin nicht gut drauf war. Sie hat sich dann aber doch aufraffen können und uns angeboten eine Kiste zu bestellen und uns zu informieren wann die Bestellung da ist. Nach 2 wochen haben wir angerufen. Nach einigem hin und her haben die Mitarbeiter festgestellt das unsere bestellte Kiste schon abgeholt wurde. Leider nicht von uns. Die Mitarbeiterin versicherte mir es wäre noch genug da und wir könnten abholen. Heute morgen hingefahren. Den ersten Mitarbeiter gefragt ob man die bestellte Ware abholen kann? Er kenne sich nicht aus, aber gleich da hinten wäre eine Verkäuferin. Wir sind den ganzen Laden abgelaufen. Keine Verkäuferin. Zurück zur Leergut Annahme. Wieder die Frage. ANTWORT hab ich nix mit zu tun. Vielleicht mal an der Kasse fragen. An den Kassen riesige Schlangen. Darauf hatte ich keine Lust mehr und habe es diesem Mitarbeiter schon leicht gereitzt mitgeteilt. Dieser hat sich dann erniedrigt und eine Mitarbeiterin gefragt. ANTWORT : weiss ich nicht vielleicht da. Zum Glück war das Vielleicht richtig und die Kiste Bier hat dort gestanden. An der Kasse auch wieder eine ziemlich genervte Mitarbeiterin. Von Kundenfreundlichkeit oder Service wird in diesem Geschäft nicht gehalten. Die kundschaft kann nix für ein vielleicht schlechtes Betriebsklima aber der Gegränkehandel von der Kundschaft lebt So gut kann kein Bier der Welt sein, um da nochmals einzukaufen

Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt