Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 342 Bewertungen


    Der deutsch polnischen Band Michael Marth Band haben wir einen traumhaften und unvergesslichen Tag zu verdanken, denn die Band mit Michael, Darius und Elwira haben unseren Tag enorm bereichert. Es startete schon in der Kirche wo Elwira mit dem Kirchengesang glänzte, später auf unserer Feier in Lünen bei Stolzenhoff hat die Band so richtig Gas gegeben und die Gäste voll einbezogen.

    Draußen vor Stolzenhoff wurden wir mit life Musik empfangen die Darius auf Gitarre und Akkorden spielte und alle 3 haben draussen so wunderschön gesungen. Damit war das Eis zwischen Gästen und Band sofort gebrochen.
    Es gab eine durchened gefüllte Tanzfläche, Michael selber hat alle Gäste animiert auf deutsch und auf polnisch so das sich jeder sofort sich angesprochen und mitgenommen fühlte. Also besser konnte es gar nicht laufen, wir sind euch sehr dankbar !!

    Serdeczne pozdrowienia Krystyna :-)

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.