Normalerweise gar kein Stern wert, da der Arzt gar nicht geht. Dank ihm, Arm immer noch kaputt , weil angeblich ja nichts war.
    Zudem noch unfreundliches Personal ... ans Telefon wird auch nicht rangegangen ... Wartezeiten sind unmöglich

Sportmedizin in Nottuln

Große Auswahl, kundenfreundlich und gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Bekleidung / Mode in Nottuln

Gefunden was wir gesucht haben! :)

Bekleidung / Kindermoden in Nottuln

+ Zentrale Lage
    + Gutes Warenangebot
    + sehr freundliches und kundenorientiertes Personal
    + Große Auswahl

Bekleidung in Nottuln

Kleines aber feines Geschäft mit sehr netter, kompenter und geduldiger Bedienung. Hier findet man die passenden Mütze für jede Dreadlocks Haarlänge.

Bekleidung / Einzelhandel in Nottuln

Ich mache in der Yip M.A.N. Kampfkunst Akademie in Köln (Belgisches Viertel) WT Frauen Selbstverteidigung und bin absolut begeistert. Sehr günstig, super kompetent (27 Jahre Erfahrung) und super nett! Was möchte man mehr? Wer also Wing Tsun / Selbstverteidigung erlernen möchte ist dort an der richten Adresse. 5 Sterne ^^

Ich habe mir bei Dreadbag.de meine neue Dreadmütze online bestellt. Super netter Service + sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder! Fünf Sterne :)

Bekleidung / Einzelhandel in Köln

Ich habe mir dort vor Jahren meine Dreadlocks machen lassen und bin immer noch mit der Aufteilung meiner Dreadlocks zufrieden. Wurde damals über eine Stunde sehr kompetent und nett beraten. Ich würde jederzeit wieder zu Dreadart gehen, weil Ananda sein Handwerk sehr gut versteht! Er ist ein sehr netter, aufgeschlossener Mensch. Ich kann Dreadart jedem wirklich sehr weiterempfehlen.

Ich habe mir vor ca. einem Monat dort ein Skateboard gekauft und ich bin damit immer noch sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und würde auch immer wieder zu diesem Skateshop gehen.

Sportbedarf / Inlineskating in Köln

Ich hatte eine wundervolle Zeit in diesem Studio. Die Lage ist sehr zentral, es gibt ein günstiges Kennenlernangebot. Das Personal ist freundlich (tolle Lehrer) und es gibt eine Vielzahl verschiedener Yoga Kurse dort.

Yoga in Köln