Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, wenn man Kinder hat. Dann wird man nicht einmal begrüßt. Die Speisekarte bekommt man auf Nachfragen und bei unserem letzten Besuch sind wir trotz Nachfrage nach 20 Minuten wieder gegangen. Niemand sah es für nötig an, Gäste zu bedienen. Eine glatte Unverschämtheit. Habe selten erlebt, dass man so dreist mit Gästen umgeht. Nicht zu empfehlen. Hilfreich wäre ein Schild anzubringen: Kinder unerwünscht!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Laboe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stella M. Die Meinung hat der Mann schon auf der Webseite vom Restaurant angebracht, was aber sofort von anderen Gästen als falsch beurteilt wurde. Ich kann nur sagen wir waren immer (mit 2 Kindern) herzlich willkommen Malbücher mit Buntstiften vor Ort, Märchen CD's auf der Toilette- super Kinderfreundliches Personal- es kommt halt immer auf die Leute an, die in ein Restaurant gehen... und da hab ich schon extrem unverschämt freches Verhalten erlebt... auch im Ocean Eleven- und trotzdem freundlich- professionelles Personal...
    alex b Komisch, immer als wir im Sommer da waren wurden wir begrüßt und es gab extra Alkoholfreie Coctails für Kinder.......