Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für den köstlichen Imbiss um die Mittagszeit ist die Kleine Anna das Beste im Bahnhofsviertel.
    Die Aufstriche sind alles selbst gemacht, die Brote lecker getoastet und mit Salat belegt. Die Suppen sind lecker und köstlich wie von Muttern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, für etwas Besonderes muss man eben auch entsprechend zahlen. Lohnt sich aber!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Ausblick nach Frankfurt mit der Skyline ist wirklich beeindruckend. Man sitzt in guter Luft bei gutem essen. Wer allerdings noch an charmante, gut aussehende Italiener denkt hat weit gefehlt. Der Service ist oft indischstämmig. Ich kann das Lokal empfehlen, die Coperti, Tischwäsche und Deko, könnte draußen etwas weniger spartanisch sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In der Radiologie Praxis von Dr. Ute Gralla und Dr. Lotz sind wir freundlich aufgenommen und erstklassig versorgt worden, auch wenn mein Sohn und ich "nur" Kassenpatienten sind. Ich kann diese Praxis, besonders für das MRT für Kinder, uneingeschränkt weiter empfehlen.
    3.