Konnte mal meine Arme nicht mehr heben und war vor Schmerzen steif, Bayans Mannschaft hat mich wieder weichgeklopft. Ganze 3 Behandlungen und ich war ein neuer Mensch! Zur Zeit gibt es ein Angebot für die neu eröffnete Filiale in der Hauptstraße 14, bis zum 15. 10 hingehen lohnt sich! Die Gutscheine werden dann auch später einzulösen sein.

Massagen in Kelkheim im Taunus

Finger weg und raus wenn man nicht über 60 ist und einen Benz fährt! Ich hatte nur eine Frage wegen meines Autoschlüssels und wurde nicht mal beachtet. Zum Personal kann ich nur sagen: ignorant. Der Service soll recht teuer sein, ist aber typisch für Mercedes.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kelkheim im Taunus

Herrlich zum Rumkruscheln und gut für ein Schwätzchen. Neben der Abgabe für Hermespakete kann man in allen Ecken kleine Schätze entdecken. Von der Geschenkidee bis zur Weihnachtsdeko. Die Artikel haben immer Saison. Die Inhaberin kann viele tolle Tipps in Einrichtungsfragen geben und kommt auf Wunsch nach Feierabend auch ins Haus.

Wohnaccessoires in Kelkheim im Taunus

Lino ist der Beste, für die beste Pizza vergebe ich hier auf jeden Fall volle Punktzahl. Kinder sind auch immer gerne gesehen. Der Laden brummt und ständig geht die Türe auf wenn Leute ihre Bestellung abholen. Im Lokal selbst ist es daher nie so richtig gemütlich. Also nix für Candleligt Dinner für Verliebte. Wer es sehr eilig hat sollte vorbestellen!

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Schöner kann man den Samstag Vormittag nicht verbringen. Alles super frisch und super lecker! Von hausgemachten Salaten, frischen Kräutern, Delikatessen, Oliven, Feinkost bekommt man alles nur vom Feinsten. Aber vorsicht! Nach allzuviel angebotenen Weinproben kann man den Überblick über die Wein- und Spezialitätenkosten verlieren.

Obst und Gemüse / Feinkost in Kelkheim im Taunus

Nettes, kompetentes Ehepaar in Sachen Tier-Zubehör. Ich kann nur sagen, super! Meinen Hund würden sie allerdings nur gegen Riesen-Aufpreis trimmen, da müssten sie anschließend die Putzfrau bestellen hieß es. Zeit mitbringen oder nur beraten lassen, wenn man auch Zeit hat zuzuhören.

Zoohandlungen / Hundesalons in Kelkheim im Taunus

Ein Rausch in Fleisch und Wurst, auch für den kleinen Hunger zwischendurch zur Mittagszeit bestens zu empfehlen! Hier gibt es die beste Fleischwurst in der Gegend, natürlich sind alle Frischfleischwaren aus kontrollierter Herkunft oder eigener Schlachtung wie mir versichert wurde.

Fleischereien in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

Im Sommer immer voll – das kann nur an der traumhaften Kulisse liegen. Der Service ist zwar freundlich, bringt aber nur mittelmäßige, frittierte Kantinenküche, lauwarm auf den Tisch.
    5 Sterne für Ambiente, null Sterne für das warme Essen.

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

In der Radiologie Praxis von Dr. Ute Gralla und Dr. Lotz sind wir freundlich aufgenommen und erstklassig versorgt worden, auch wenn mein Sohn und ich "nur" Kassenpatienten sind. Ich kann diese Praxis, besonders für das MRT für Kinder, uneingeschränkt weiter empfehlen.