Die Fa. Syla hat in unserem Haus das komplette Dachgeschoß neu ausgebaut bzw. Renoviert. Dabei wurde auch eine begehbare und belastbare Decke zum Speicher inklusive Bodenklappe ( mit einer ausziehbaren Klappleiter) neu eingezogen. Die Renovierung beinhaltete außerdem das aufstellen neuer Trennwände in Ständerbauweise, das verputzen, bestehender Wände, der Neuanstrich sämtlicher Wände und Decken und die Neuverlegung eines Fußbodens. Da wir mit der ausgeführten Arbeit der Firma Trockenausbau Syla in vollem Umfang sehr zufrieden waren, haben wir die Fa. Syla anschließend auch noch damit beauftragt uns bei der Renovierung unseres Badezimmer zu begleiten und die dort anfallenden Arbeiten wie Decken- und Wandverkleidung anzubringen, den Fußboden, inklusive Essstrichverlegung, zu fliesen, die Badewanne zu verkleiden und ebenso wie einige Wände zu fließen und die restlichen durch die Firma Syla Trockenbau neu verputzten Wände und die Decke im Bad zu streichen. Die noch nicht ganz fertig gestellten Arbeiten wurden auch hier erstklassig und tadellos ausgeführt und wir sehen auch hier einem zufrieden und gelungenen Abschluss entgegen.

Innenausbau in Neunkirchen an der Saar