Nicht nur das Auge isst mit, wie man so schön sagt - Auch der Umgang mit Menschen, dem Gast ist wichtig. Und zeigt sich erst, wenn mit Kleinigkeiten beginnend, mal etwas anders läuft, als gemeinhin.

Ich bestellte telefonisch ein Gericht, das Restaurant besaß meine Telenr, wie meinen Namen. Ein eingehndes Telefonat unterbrach mich auf dem Weg zum Auto, so kam ich etwa 50 min später, als vereinbart.

Ich sah erst am nächsten Tag, dass eine sms eingegangen war vom Peking Garden. "Sie schulden uns 9,90€"

Da war ich baff! Es hätte mir schließlich auch etwas passiert sein können! "Ist alles in Ordnung?", hätte ich vllt erwartet in solch einer kleinen Stadt. Noch war schließlich lange geöffnet, es war früher Abend.

Das Essen selbst ist sehr mittelmäßig, wohl preisangepasst. Das Gemüse ist ok, das Rindfleisch von keiner Qualität, die ich nochmals essen möchte.

Chinesische Restaurants in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

rolf0512 Hat die Nörglerin gedacht das der Bote sich mal eben vor die Haustür stellt und wartet bis sie eintrifft?Sie ist wohl nicht die einzigste die Bestellt.Ob ihr vielleicht was passiert war oder nicht ist doch unerheblich.Die sind nicht von irgendeinem Caritativen Verein die sich nach dem Wohlergehen von jedem Gast fragen.Wo kämen die auch hin, die haben genug zu tun.Somit ist es doch wohl klar das die Ware bezahlt werden muss.Es wurde bestellt und geliefert.Die negative Beurteilung der Speisen ist wohl dem Frust der guten Frau zu verdanken.Wir persönlich sind immer mit dem Essen von Peking Garden zufrieden gewesen.Wenn Frau Heidi keine Ahnung wer meint ein 3 Gänge Menue für 9,90 Euro zu bekommen, dann war das wohl ein leichter Irrtum.Wir werden auf jedenfall jederzeit wieder zum Essen in das Lokal gehen.
    DU17 Ich bin der Inhaber des Restaurants.
    Als diese Frau bei mir eintraf hatte ich Ihr Bescheid gesagt dass, ich meherere mal versucht hatte Sie zu erreichen. Wir leben von Arbeit und nicht von Spende.
    Hätte ich nach drei Viertel Stunde besser nichts unternehmen sollen?
    Übrigens.....die Bestellung für 9,90€ war nur ein Rindfleisch mit Gemüse und das Telefonat dauerte mehrere Minuten wegen extra Wunsch.
    So eine blöde Rezension in Corona Zeit!
    Drei viertel Stunde ohne die Verspätung zu melden, ist das dein Umgang mit Menschen?
    Vaffanculo Heidi!