1. via iPhone

Schon am Telefon unfreundlich - da will man gar keinen Termin vereinbaren, ich suche mir jemand anderen

Rechtsanwälte in Eberbach

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

2. via iPhone

Man fühlt sich nicht wohl / alles hier ist unfreundlich

Taxi in Eberbach

ich hatte nur gute Erfahrung - schnell, kopetent und zuverlässig. Außerdem stimmt das Preis-Leistubgsverhältnis, da man hier von Fachpersonal betreut wird.

Haustechnik / Heizungen in Heidelberg

4. via iPhone

Sehr schöne Zimmer, alles ist TOP sauber. Das Essen ist hervorragend, die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen-ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Erzbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Schon das Ankommen war ein Negativ-Erlebnis.Als erstes muß man hier das Zimmer bezahlen und zwar für den kompletten Aufenthalt. Ich hatte darum gebeten, ein Zimmer im 1.OG zu bekommen, da ich lungenkrank bin - bekommen habe ich ein Zimmer im 2. OG (Das Hotel war leer, außer mir waren noch 3 Personen da). Keiner hilft beim Gepäck - also mußte ich 3x die Treppen hoch/runter. Im Zimmer: Keine Dusche, Badewanne mit Vorhang nun ein 70er Jahre Flair, die Ablage im Schrank war nicht so, wie man es sich wünscht, um seine Wäsche hineinzulegen. Die Schließanlage wird nicht erklärt, weder der Parkplatz noch der Eingangsbereich wurde vom Schnee geräumt oder gestreut - es war ziemlich glatt.Wenn man abends ins Hotel kommt, gibt es kein Außenlicht, Licht geht erst an, wenn man die Tür öffnete - sehr unangenehm für alleinstehende Frauen. Das Essen: So lala, aber nicht so, das man morgen hier nochmal essen möchte. Am Abreisetag werden die Handtücher aus dem Zimmer genommen, während man frühstückt - also anschließend kann man nicht mehr die Hände waschen. Einziger Lichtblick: Die nette Frühstücksdame - sie hat mir die Schließanlage erklärt.... aber das Frühstück ist nicht "klasse", eher Durchnitt, im Stehcafe habe ich schon besse und günstiger gefrühstückt. Fazit: Ich werde hier nie mehr Gast sein - es gibt sicher in diesem Bereich genug Auswahl für mich als Kunde.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Mossautal

Schöne Zimmer, sehr sauber und modern! Das Essen ist fantastisch - man kann lange nach Gastronomie mit der guten Qualität suchen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuhof Kreis Fulda