Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schlechte geht es nicht. Ich habe heute 1Termin gehabt wo der Chef selbst kommen wollte und nicht kam. Er hat auch nicht abgesagt und uns 2Std. warten lassen wo wir was anderes hätten machen können.Der Herr Schmidt hat es nicht mal für nötig gehalten abzusagen.Statt dessen läßt er einem sitzen. Ich rief ihn daraufhin an und mir wurde richtig arrogant,herablassend gesagt dann ist es halt so das ich nicht gekommen bin, ich kann heute nicht mehr kommen da ich so weit weg bin,also unterwegs bin was man sowieso nicht glauben kann. Auch wurde mir am Kopf geworfen das es nicht so schlimm wäre da ich zu Hause bin. Eine Frechheit . Der Herr Schmidt kommt nicht zum vereinbarten Termin, sagt nicht ab und kommt einem so dumm und frech.Das wäre eine Beschwerde bei der Handwerks-Kammer oder Innung wert. so was haben wir noch nie erlebt.Note 6 wäre noch zu milde
    Im übrigen es kam nicht einmal der Satz Entschuligung über die Lippen, er hielt es nicht mal nötig sich zu entschuldigen das er nicht gekommen ist zur Reparatur, sowas arrogantes, eingebildetes

    geschrieben für:

    Elektronik in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS rotermond10, ich kann deine verständlichen Ärger förmlich raus lesen...