Habe einen Luftballon mit Geld als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war zum Termin weder das Geschäft pünktlich 9 Uhr geöffnet ( sie kam erst 9:15 Uhr, hat den Autoschlüssel nicht gefunden) noch war mein Ballon fertig. Also konnten wir erst eine gute halbe Stunde zu spät starten! Wir haben den Ballon wie ein rohes Ei behandelt, aber schon am Abend vor dem Geburtstag, also am Abholtag hatte er viel Luft verloren und man konnte die Geldscheine kaum noch sehen. Am Geburtstag früh, habben nur noch die darin befindenen Luftballons die Form gehalten. Das sollte eigentlich das schönste und ansprechenste Geschenk werden., aber es war nur eine Enttäuschung. Das schlimmste war aber, das die Floristin meinte, ich hätte da ein Loch in den Ballon gemacht! Wie dreist ist das denn?? Ich wollte ein schönes Geschenk, behandle es wie ein rohes Ei, weshalb soll ich es dann kaputt machen?? Drr Laden ist überhaupt nicht zu empfehlen! Unkompetent und schiebt IHRE FEHLER auf die Kunden ab, ohne auch nur an einen Regress zu denken! Einfach nur schlimm!!

Blumen in Goslar Vienenburg