Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 507 Bewertungen


    Bestes Tattoo und Piercing Studio in Siegburg Köln und Bonn

    Habe schon viele Studios Ausprobiert alle sind bei mir Durchgefallen jedes mal wurde Trotz meiner Nickel Allergie L316 als erst Piercing Benutzt. Dann Kam ich zu Royal Roxx und Bin Begeistert es wird immer Titan oder Bioplast als Erst stecker Benutzt und die Aufklärung einfach WOW ich werde Royal Roxx meinen Freunden Empfehlen und nur noch da Hingehen die Piercerin ist sehr Professionell und alle anderen sind auch MEGA NETT UND LUST UND SO EIN SAUBERES STUDIO HABE ICH LANGE NICHT MEHR GESEHEN

    Vielen lieben Dank nochmal für die 2 Brustpiercings ich werde 1000000% wiederkommen

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Piercing in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.