Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Die vor einem Jahr gekaufte Samsung Waschmaschine ist defekt und im Display leuchtet eine Fehlermeldung auf. Nachdem ich den Kundenservice von Samsung informiert hatte, sollte sich innerhalb von 48 Stunden ein Monteur der Firma HTV Service melden...es meldete sich jedoch Niemand...nach 3 Tagen rief ich erneut den Kundenservice von Samsung an...es meldete sich wieder Niemand von HTV Service...nun rief ich bei OTTO an weil ich die Waschmaschine dort gekauft hatte....viele Stunden später rief dann ein Monteur von HTV Service an und klärte mich auf, dass man keine Handy-Nummer von mir hätte und dass über eine Festnetz Nummer keine Termine gemacht werden...die Waschmaschine hatte schon vor Monaten ein Problem und da wurde die Festnetz Nummer nicht zum Problem...damals wartete ich jedoch fast 3 Wochen auf einen Termin...bis dahin keine Möglichkeit zu waschen...nun gehört meiner Mutter die Waschmaschine...sie ist 90 Jahre alt und hat kein Handy und will auch keines...also ist es so, dass man die Geräte bei HTV Kundenservice nicht mehr repariert...da zieht sich einem die Kopfhaut zusammen und die Fussnägel rollen sich auf bei so einer Firma...Hände weg davon....!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.