Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 174)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer genügend Parkplätze, da nicht viel Kunden dort sind. Um zum Ausgang zu kommen, muß man einmal durch den ganzen Laden. Angebot ist meines Erachtens nach mäßig.

    geschrieben für:

    Möbel / Werbeagenturen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auswahl ok, aber das Personal!!!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Kunden stören, aber leben sie nicht von uns? Sauberkeit im Gastraum ist gut.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn der Hauptkassierer Urlaub hat, ist es eine Unzumutbarkeit. Vollmacht liegt für ein Konto vor, Perso liegt vor, und dann die Inkompetenz von 2 Damen, die ihn vertreten, 15 min bis zur Auszahlung, das geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    scheinfreundlichkeit am der Kasse, das darf ein Kunde nicht merken

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ausschankkaffee ist standart, aber der kaffe zum mitnehmen (gemahlen/ungemahlen) ist spitze, wie der preis, bediehnung sehr hochnäsig, kinder unerwünscht

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Kaffee in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Auswahl ist sehr gut, aber der preis

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Naja, wer chaos mag, der ist hier richtig

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer keinen Wert auf Sympathie und entspanntes Anbiente legt, der kann dort hin gehen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rheinböllen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Sich Mühe geben ist eben nicht alles, teils sehr sehr lange Wartezeiten, Zimmer strahlen einen 70 iger Jahre Charm aus. Der Hammer ist die Kantien. Bist Du kein Oberarzt sondern Kund oder Besucher und nur Reis möchtest, weil Du Veganer bist, schüttelt man hinter der Theke den Kopf über dich. Das ist unterste Schublade. Sehr peinlich, denke ich.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.