Eine der wenigen Lokale, die bereits vor dem Haus den Impfpass und die Ausweiskontrolle durchführen. Vorbildlich. Innen stehen die Tische auch etwas weiter auseinander als vor der Pandemie. Obs allerdings reicht, keine Ahnung. 1.5m sind mit Sicherheit nicht.
    Die Sparerips sind wie immer die Besten Münchens. Alles sehr mager, bereits vorgeschnitten und eine gute Portion zum Sattwerden. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Steakhaus in München

Unser Stammgrieche. Sehr schönes Ambiente, das Essen immer lecker und schön angerichtet. Der Chef und seine Angestellten allesamt sehr kundenorientiert und freundlich. Dieses Lokal ist unbedingt zu empfehlen. Auch im Sommer schöner Biergarten.

Griechische Restaurants in Kirchheim bei München

wir gehen da schon lange hin und holen uns auch gerne was zum Essen zuhause. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und vom Preis ok. Wir sind in diesem Lokal noch nie enttäuscht worden. Das Ambiente ist jetzt nicht typisch asiatisch aber sauber und gepflegt. Die Bedienungen sind freundlich. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Vietnamesische Restaurants in Kirchheim bei München

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Harnwegsinfekt mit Fieber Schüttelfrost. H. Dr. Karst hat mich sofort drangenommen und anders als sonst mein Hausarzt kein Breutbandantibiotika ohne Bestimmung der Bakterien verordnet sonder den Urin und Blut untersucht und persönlich am nächsten Tag angerufen ubd das weitere Vorgehen abgesprochen.
    HR. Dr. Karst ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.