befindet sich nicht mehr hier - ist umgezogen ein paar Meter weiter auf die Endenicher Strasse - Ecke Jonas-Cahn-Strasse. Dort auch mehr Platz für etliche Tische. Essen OK aber angepasst an europäischen Geschmack, kein Original Vietnamesisches oder Chinesisches Essen. Dafür aber reichliche Portionen und wer das Richtige bestellt, bekommt auch Esse ohne Glutamat. Also zum Sattwerden oder Take away nach Dienstschluss ganz in Orndnung. Für Evening Dining geht man ja aber auch nicht zum Wok Asiaten...Preise zivil bis günstig. Empfehlenswert die verschiedenen großen Nudelsuppen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Bonn

Bin über Groupon dahingekommen. Ganz nette Location, innen - aussen unpassend beheimatet in Gebäude mit gewerblicher Nutzung (Schrottplatz, Dachtechnik). Behandlung war OK, wenn auch etwas knapp von der Zeit bemessen. Allerdings schwierig einen Termin anzuberaumen und am Wochende gibt es auch keine Groupon Termine. OK Letzteres kann ich verstehen, da es sich bei Groupon um Lockangebote handelt und diese Low Income Kunden irgendwie in freie Slots reingequetscht werden müssen, denn mit Groupon gibt es nur sehr wenig Geld für den Betreiber. Aber die Schwierigkeit bei Flora überhaupt Termine zu machen ist auffallend. Auf dem vollen AB konnte keine Antwort hinterlassen werden. Komisch auch, dass nur handy nr. als Kontaktmöglichkeit gegeben - keine Festnetznummer. Auch war keine zeitnahme Anmeldung über email möglich - die Antwort erfolgte erst mit einigen Tagen Verspätung, das ist in unserer Smartphone Zeit eigentlich nicht sehr kundenfreundlich. Geschlossen am Donnerstag finde ich eigentlich auch nicht sehr zeitgemäss - für mich nachteilig wegen Arbeitszeitregelung- aber ist halt so...Es hat den Anschein, dass eine Trennung zwischen Groupon und herkömmlichen Kunden gemacht wird, welches sich dann zumindest in der Terminanberaumung bemerkbar macht. Ob die Groupon Behandlung qualitativ sich von denen für die Standardkunden unterscheidet, vermag ich noch nicht sagen, dazu müsste man mal die Leistungen aus dem normalen Angeboten testen. Allerdings sind die Preise ausserhalb Groupon heftig und ob gerechtfertigt, müsste noch geprüft werden. Solange würde ich mir kein Urteil darüber erlauben wollen.

Wellness, sonstige in Bonn

Massage ist ganz OK. Sieht von aussen sehr unscheinbar und auch nicht unbedingt einladend aus (keine richtige Aussenwerbung, verblichene Fensterbeklebung, lieblose Schaufensterdeko), aber das soll nicht das entscheidene Kriterium sein (obwohl das keine positive Aussenwerbung für den Betrieb darstellt). Ich würde auch besser bewerten, wenn nicht die vielbefahrene Strasse mit Strassenbahnverkehr wäre. Der Strassenlärm drängt doch in die Massageräumlichkeiten hinein. Die Massagekräfte waren aber freundlich und die Massage selber auch in Ordnung. Preis-Leistung OK aber wegen der lauten Strasse Punktabzug.

Massagen in Bonn Beuel

Nette Mitarbeiter. Die Thaimassage war solide, ich war nur etwas abgetörnt von der Klientel und dem starken Publikumsverkehr, der für etwas Hektik sorgte. Das führt auch dazu, dass die Mitarbeiter wohl teilweise sehr müde sind, wenn schon mehrere Massagen durchgeführt worden sind. Vielleicht war das bei den beiden Malen wo ich da war verstärkt und sonst nicht. Werde ich beim nächsten Besuch noch mal verifizieren. Ansonsten ganz OK. Ganz schlechte Parkplatzsituation auf der Kölnstrasse und den angrenzenden Strasen.

Wellness, sonstige / Massagen in Bonn