Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    sehr gutes Eis aus biologischer Fertigung. Bei gutem Wetter stehen die Kunden in bis zu 20 m Schlangen auf dem Bürgersteig vor dem Laden....Das muss ja schon zu denken geben und deshalb sind wir natürlich auch mal rein um zu schauen, was es da gibt. Jede Menge Geschmacksrichtungen von denen ich zuvor noch nie gehört habe und die ich auch nicht unbedingt in Eis gequetscht mir vorgestellt hätte, aber warum nicht....Die klassischen Sorten vor allem mit Früchten waren allerdings sehr toll - schmecken sehr natürlich nach Frucht. Empfehlenswert wenn man Zeit (in der Warteschlange) totzuschlagen hat...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Qualität hat seinen Preis. Wenn Kunden aus der ganzen Region anreisen, um hier Kuchen und Torten zu kaufen, dann nicht ohne Grund. Vor allem eine riesige Auswahl von verschiedenen Torten geichzeitig und alle sind immer frisch, weil sie auch sofort weggehen. Und jeder Kuchen hat seinen eigenen Geschmack entsprechend den Ausgangsmaterialien. Die Torten sind nicht überzuckert und nicht zu süß, auch sehr angenehm. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Einziger Wehrmutstropfen - Wartezeiten bis 15 Minuten vor der sonntäglichen Kaffeetafel.....

    geschrieben für:

    Cafés in Bonn Oberkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.