Ich kann mich " Gott sei dank" nicht dem Vorredner anschließen. Die " Chefin" ist immer zu erreichen und hat mir gleich Iihre Handynummer heraus gegeben. Ich bin mir sicher (arbeite dort schon fast 2 Jahre), dass man selbst ein wenig dazu beigetragen hat. Die Frau wird niemals einfach mal so handgreiflich "was ich mir schon mal überhaupt nicht vorstellen kann". Ich denke diese Bewertungen werden so reingestellt, da man selbst nicht über einer Kündigung hinweg sehen kann und sich eingesteht, dass man doch nicht DEN EINSATZ/ARBEIT geleistet hat, die verlangt wurden. Ich kann nur sagen, das ich bis heute mein Geld pünklich auf mein Konto hatte. Sogar bei finanziellen Engpässen wurde mir von der "Mobbing Chefin" geholfen. Jeder sollte sich selbst sein Urteil bilden. Ich kann selbst auch noch sagen, dass ich immer die selben Kollegen im Büro treffe. Das deutet wohl eher auf ein gutes Betriebsklima hin. Mir wurde immer geholfen wenn ich Probleme mit den Ämtern hatte und auch zum Essen (kam unerwartet ins Büro) wurde ich eingeladen.

Der Maler

Zeitarbeit in Mainz