Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, Termine werden nicht eingehalten stattdessen bekommt man den Tip das man wenn es zu kalt ist in der Apotheke warten könne. Bei aufgetretenen Schmerzen nach der Behandlung, wurde nur pausiert und zum Schluss wurde gefragt welche Übung man weg lassen kann da die Zeit zu kurz ist.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erst werden Reparaturen durch geführt die nicht relevant sind und müssen teuer bezahlt werden!
    Nachdem ich nun meine eingelagerten Räder wechseln lassen habe und abgeholt, musste ich in eine Werkstatt, da alle 4 Räder alle Schrauben lose waren , und dadurch noch die Bremse kaputt ging, Schadenssumme ca. 600€. Und viel Ärger! Keine kompetenter Umgang mit Problemen ! Absolut nicht empfehlenswert, außer die netten Mitarbeiter an der Rezeption.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.