Wir waren heute mit 12 Personen, selbstverständlich mit Voranmeldung, das 1. Mal im China Restaurant LO zum Essen.
    Wir alle haben uns für das Buffet entschlossen (was mit knapp 15,00 Euro veranschlagt wird)
    Das Angebot ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Gerichte sind alle lecker - jedenfalls die, die wir probieren konnten.
    Fazit:
    Die Behälter mit den Speißen waren ständig leer - war Reis da, fehlten gebratene Nudeln, gebratene Champignons und gebratenes Gemüse waren sogut wie ständig leer. Diverse Sossen wurden z.B. scharfe Thai-Sosse nicht einmal aufgefüllt. In den 2,5 Stunden unseres Aufenthaltes bekamen wir kein weiteres Getränk - die leeren Gläser auf den Tischen waren unübersehbar, dennoch wurde nicht einmal nachgefragt und selbst auf die Bitte um weitere Getränke wurde nicht reagiert.
    Meiner Meinung nach, sind in diesen Lokal zu wenig Mitarbeiter beschäftigt, was sich dann auf den Service niederschlägt (logisch).
    Wir werden trotz der schmackhaften Speisen so schnell nicht wieder dort Essen.
    Schade um ein schönes Restaurant mit wundervollem Ambiente.