Meine Hündin hatte sich heute (Samstag) beim Stöckchen spielen im Rachen verletzt - zunächst sah das nicht weiter bedrohlich aus, nach ein paar Stunden, stand meine Hündin mit gesenktem Kopf da und bewegte sich kaum noch.Mist, dachte ich, Sprechstunde schon vorbei :-(Dennoch rief bei Dr. Sieber an, welcher sofort am Telefon war. Er bot sofort an, dass ich mit meiner Hündin vorbeikommen soll - er schaut sie sich gerne mal an - Außerhalb seiner Sprechzeiten!!Man konnte die Verletzung sehen, aber nicht genau diagnostizieren, weil es zu tief im Rachen war. Herr Dr. Sieber gab ihr ein Schmerzmittel, sagte mir, dass ich eventuell aber zum Notdienst muss - das kommt darauf an, wie sich die Hündin verhält. Herr Dr. Sieber bat darum, dass ich morgen (also am Sonntag) nochmal in der Praxis anrufe, um weiteres Vorgehen zu besprechen und seinen Rat zu bekommen!Drei Stunden später ging es ihr schon deutlich besser, sie spielte wieder und weitere drei Stunden später hat sie auch schon wieder gefressen.Und nun frage ich die übrige Menschheit da draußen, wo man in der heutigen Zeit noch so engagierte Tierärzte findet!?Ich kann es Euch sagen: in Markt Erlbach!Die Tierarztpraxis Sieber stellt aus meiner Sicht das Wohlergehen der Tiere an die erste Stelle - so wie man das eben möchte, aber leider nicht überall bekommt!Mensch und Tier werden hier IMMER freundlichst und best möglichst behandelt und es wird einem kein Müll aufgeschwatzt, was nur dem Tierarzt Geld bringt!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Markt Erlbach

Calendula Weiterhin gute Besserung für Dein Hundemädel und herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen. bearbeitet
    Puppenmama Guter Bericht und guter Tierarzt. Das nenn ich mal Service.
    Gute Besserung für Deine Hündin.
    Glückwunsch zum grünen Daumen.