Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist genau so wie jeder andere durchschnitts smyilies laden preise gleich und pizza gleich lecker ich würde hier die pizzabrötchen empfehlen welche um de 4-5 euro kosten die schmecken überall super aber hier besonders gut.. grade wenn sie heiß ssind und der käase schon leicht verlaufen ist ssehr empfehlenswert mit der knoblauchsße zusammen !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine breite auswahl an allen möglichen sets dort kaufen mein sohn und ich immer ein schon viel beraten wurden aber ...gibt keins außer vlt das es keine älteren sets gibt die schon aus dem regulären verkauf rausgenommen wurden aber dieser kretikpunkt ist natürlich kaum berechtigt weil wie gesagt "aus dem regulären verkauf rausgenommen"
    MFG ernst

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super nette bedienungen und echt leckeres essen das zudem relativ guünstig ist da kann keine liefererpzzereia mithalten die pizzen um die 5 euro genau wie pasta und co !
    die nachtische sind normal preisig aber ebenfalls sehr lecker ..trinken ...halt reastaurant aber trotzdem ist man bei 4 personen ungefär mit allem dum und dran nur bei 35-40 euro und das bei top qualitaät!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super leckere pizzen besonders eine pizza wo der belag aus brocolie und sauce haulandese besteht... sehr empfehlenswert müsste um die 10euro kosten bei mittlerer größe wobei hier zu sagen ist das bei mittlerer größe schon knapp 30 cm der umfang ist ! sonst inkl trinkgeld bestellungen um die 10 euro!

    geschrieben für:

    Pizza in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute lehrer,aber der prüfer war ein wenig unfreundlich aber fair.
    die preise sind ebenfalls fair und die fahrstunden leicht überdurchschnittlich.
    leider gottes konnte ich den führerschein erst beim zeiten anlauf machen da ch beim ersten anlauf schlicht und ergreifend ncht wahrnehmen konnte, beim zetens gings denn perfekt ;D
    also empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Für die Prüfer kann die Fahrschule ja nichts….den können sie sich auch nicht aussuchen.