Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieses Lokal ist auf internationale Küche ausgerichtet. Leider ist der Hauptteil des Lokals klein. Das bedeutet, dass man dort in diesem Bereich nur schwer einen Platz findet. Zu Karneval ist dort immer ein Zelt aufgestellt, dort ist dann Party angesagt. Das Speisenangebot ist gut, die Gerichte sind immer frisch und sehr schmackhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    141.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    In Vincula.... das ist einfach Kult. In einem ehemaligen Kino hat man eine Location geschaffen die seinesgleichen sucht. Ü30, Ü40. Ü50 Partys u.v.m runden das Eventangebot ab. Auf der Homepage findet man immer die aktuellsten News zum In Vincula, das neueste Angebot ist ein eigener Shop auf der Seite. Wer Spass haben will ist hier richtig. Allerdings ist es oft viiiiel zu voll, deswegen einen Punkt Abzug.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Oberbruch Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    142.

    Hartmann-R Da kann ich nur zustimmen. Die Disco ist Kult und die Disco war schon Kult als sie noch Renzo hieß :-)


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Dr. Jansen´ Praxis verfügt über einen großen Stamm an Patienten. Die Praxis ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Helferinnen sind kompetent und nett. Bei diesem Zahnarzt findet man ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    143.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Friseur ist seit langem in Ratheim. Zwar ist der Salon nicht mehr modern eingerichtet, dennoch findet man dort kompetente Beratung. Wie man dies in einem Dorf kennt, kennt man sich, persönliche Gespräche sind keine Seltenheit. Brendt verfügen über eine große Stammkundschaft. Man bietet Herren, Kinder und Damenhaarschnitte. Ausgiebe Beratung gehört zum Service.

    geschrieben für:

    Friseure in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    144.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Was mir persönlich aufgefallen ist, auch wenn man nur ein Rezept haben möchte untersucht der Arzt. Ob das nun einfach so passiert oder ob er etwas bei der Krankenkasse abrechnen will weiß ich nicht. Das gibt aber ein Minus. Da es der einzige Hautarzt in Hückelhoven ist muss man lange auf einen Termin warten. Ansonsten sind die Arzthelferinnen freundlich.
    145.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Diese Discothek ist Kult. Sogar aus Köln, Düsseldorf kommt man um eine Nacht in Himmerich zu erleben. Auf 3 Ebenen hört man aktuelle Househits, Schlager, Blackmusic etc. An allen Tagen ist es gut besucht, oft ist es aber viel zu voll. Das gibt einen Punkt Abzug. Die Eintrittspreise variieren zwischen 4 und bei Events 10 Euro. Getränkepreise: Bier, Pils 0,2l 1.80 Euro.
    www.himmerich.de

    geschrieben für:

    Diskotheken in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    146.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Jägerhof ist eine alt eingessene Gaststätte im Hückelhovener Stadtteil Ratheim. In einer rustikalen und dennoch gemütlichen Atmosphäre trifft man sich mit Freunden und Bekannten. Man kann dort seine Familiemfeiern etc. ausrichten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    147.

    Ein golocal Nutzer Cool, seit wann gehört die Dinstühlerstraße zu Ratheim?
    Gab es in der Region etwa Verschiebungen der tektonischen Platten oder lag es an den Bergschäden durch SJ? ;o)
    Wäre mir neu, dass ich in Ratheim zur Grundschule ging.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In dieser Gemeinschaftspraxis findet man das, was in einer Artzpraxis heute oft fehlt. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. In Sachen Diabetes ist man dort auch gut aufgehoben, man hat dort die nötige Kompetenz.

    Duie Praxis ist auf dem neuesten Stand. Die Arzthelferinnen sind freundlich, höflich und sind immer bei der Sache. Jedes Jahr bildet man neue Arzthelferinnen aus.
    148.