Kleiner Laden, der zwar einen Tisch hat, allerdings nicht zum verweilen einlädt. Die Karte umfasst Pizza, Salate und Sachen wie Currywurst mit Pommes.

Bestellungen klappen mal mehr mal weniger gut, was den ausländischen Mitarbeitern geschuldet ist. Das Essen an sich ist nornaler Standard.

Pizza / Essensbringdienste in Schaufenberg Stadt Hückelhoven

Diese Apotheke gibt es seit einigen Jahrzehnten schon in Hückelhoven.

Vor einigen Jahren renoviert, ist sie jetzt immer noch auf neuestem Stand, Schöne Einrichtung. Kompetetentes und sehr nettes Team. Empfehlenswert.

Apotheken in Hückelhoven

Schöne, gut ausgestattete Filiale.Großer, übersichtlicher SB-Bereich und nettes Verkaufsteam machen einen Beuch lohnenswert.

Preise sind in sehr vielen Bereichen günstiger als in anderen Apotheken.

Apotheken in Hückelhoven

Das Personal ist immer sehr freundlich. Eine große Auswahl an Baguettes. Salaten und kleinen Süßigkeiten gibt es hier.

Man kann im Sommer auch vor dem Laden sitzen, Sitzmöglichkeiten sind aber auch innen vorhanden. Preis sind im normalen Baguetterie-Rahmen.

Bäckereien / Bistros in Hückelhoven

Hier gibt es wie in vielen anderen Geschäften auch vieles rund um das Thema Mode.

Preislich alles im mittleren Segment, nett gestaltete Filiale.

Boutiquen / Mode in Hückelhoven

Tikae Verständnisvoll guck. Du brauchtst dringend neue Garderobe wegend der französischen Exzesse ? Aber doch nich bei Adler !
    Scout deluxe Was ist denn nicht zu verstehen? In der Bewertung steht klar verständlich, dass es viel Mode gibt und diese preislich im mittleren Rahmen liegt. Einfacher kann man das nicht schreiben.
    Ein golocal Nutzer Lieber "Scout deluxe": Du bewertest eine Location die "Adler Mode" heißt und teilst mit, dass es dort viel um das Thema Mode gibt. Tja, das es kein Bäcker ist, sagt - wie gesagt - die Überschrift.
    Bei Adler Mode sei preislich offenbar im alles im mittleren Segment - da darf dann jeder selber sich erfinden was ein "mittleres Segment" ist.
    Ach so, ja jetzt Info: Die Filiale ist nett gestaltet. Schön.
    Danke für die Bewertung. Gruß Schroeder
    Tikae Mi Le, ich auch nicht. Wir haben hier gläub ich auch einen in Bruckdorf, aber das Sortiment so durchs Fenster beäugt entspricht nicht meinem Stil.
    Ein golocal Nutzer Rosa Jogginganzug, leichtes Blüschen im Trachtenlook oder mausgrauer Faltenrock... alles nicht dein Geschmack? Sehr schade... Gruß Schroeder
    Tikae Grundgütiger !!! Hechel und Schnappatmung krieg .... Rosa. Roooosaaaa ? Allein schon bei dem Wort sprüh ich Funken. Ich hasse rosa. Von dem Rest gar nicht zu reden. Mit Le , du warst nicht doch in dem Laden wenn du dich so gut auskennst ? Die haben bestimmt auch Bekleidung für sich rundende Schwaben.Fix duck und strahlend lächel :)
    Ein golocal Nutzer Lachsfarbens Kurzarmhemd mit lila Krawatte, weiße Frotteesocken mit bunten Streifen und - tusch - bunte Unterhosen mit kessen Sprüchen.... Ja, hier kauft der Schwabe gern und häufig!
    Gruß Schroeder
    Tikae Schroeder , bist du ein Fan von Horrorfilmen ???? Panisch guck mit zitternden Locken ....Also wenn Schwaben sich so anhosen, ist ja krass konkret was falsch gelaufen. Das Bild rast grad durch mein Kopfkino ....
    Ein golocal Nutzer Dieses Outfit begegnet mir immer in meiner Bankfiliale...
    Ein Grund mehr für online-banking... grübel.... Aber dann weiß ich nicht mehr den aktuellen Stand der Adler-Kollektionen... h
    Ein golocal Nutzer Uns? So, so.....
    Na, bei uns diskreten Schwaben wird man bei Anlagegesprächen immer in so kleine Separées gebeten und dieser knackige Jungbanker mußte unabdingbar von diesen scheußlichen Klamotten befreit werden...oder? Gruß Schroeder
    Tikae Oh Entschuldigung ganz dolle im voraus:)
    Aber wer bittschön erbringt dann die Dienstleistung `??? Erst tiefer legen und dann anlegen ? War da nich auch irgendwas mit einem Porsche-Modellauto im Anschluss ? Öha,so tuns also Schwaben ?
    Ein golocal Nutzer Ja er war nett... Zwei Panamera geschenkt und eine steuerfreie Anlage in Singapur und eine auf den Cayman-Inseln. Sene Provision kenne ich nicht, aber der Schlips hängt hier an meinem Regal -tiefviolett, gestrickt, grusel!
    Gruß Schroeder
    Tikae Mit privater Nummer drauf für Folgelagen ? Anlagen natürlich, Aaaanlagen.
    Schroeder, wenn ich morgen nen Pickel habt, wackelt der schwäbische Wald ! :) :)

Ein golocal Nutzer Warum sollst du Pickel kriegen, machst du solche Geschäfte nicht auch?
    Ach so, abgewicklet wird das alles über eine Schweizer Großbank und da habe ich eine Handynummer... Gruß Schroeder

C&A Hücklelhoven gehört zu den kleineren Filialen der Modehauskette.

Auswahl ausreichend und preislich liegt alles im mittleren Segment. Die Mitarbeiter beraten gerne und sind immer freundlich.

Mode / Bekleidung in Hückelhoven

Das Personal ist immer nett.

Das Döner ist nicht nur meiner Meinung nach, das beste in der Stadt.

Leider gibt es aber außer Döner nichts, früher gab es mal Grillteller, aber die hat man schon vor Jahren aus dem Programm genommen.

Imbiss in Hückelhoven

Rewe hat eine lange Geschichte im Stadtteil Ratheim. Früher unter der Flagge "Kontra", ist Rewe nun nach einem Umzug seit einigen Jahren "Am Schibslerweg" zu finden.

Das Sortiment ist Standard, man findet alles was man für den täglichen Bedarf benötigt.

Das Türsteher"problem" lässt sich nicht ändern, es kam immer wieder zu Überfällen in den Abendstunden.

Verbrauchermärkte in Hückelhoven

Im ehemaligen extra-Markt bietet seit einigen Monaten der Modepark Rüther seine Artikel an. Der aus dem süddeutschen Raum stammende Anbieter, will von Hückelhoven aus NRW "erobern".

Ich muss gestehen, dass ich erst einmal drin war und auch wohl das letzte Mal. Die Luft ist stickig und warm, das fällt als erstes sofort sehr unangenehm auf.

Die Auswahl ist enorm groß, jedoch sind die Preise überdurchschnittlich hoch und für meine Begriffe vor allem in Hückelhoven fehl am Platz.

Mode / Bekleidung in Hückelhoven

Leider ist es ja heute bei Fließband-Backwaren so, dass die Qualität nicht mehr so ist, wie "früher" in Handwerksbetrieben.

Die Brötchen haben eine Gummiartige Konsistenz und die sonstigen Backwaren sind dem recht ähnlich. Preise sind nicht nur nach meiner Meinung zu hoch.

Bäckereien in Hückelhoven