Das ist der In-Treff für ehemalige Kumpels der Zeche Sophia Jacoba. In diesem Kiosk erhält man das typsche Kioskangebot. In kneipenähnlicher Atmosphäre wird hier geklönt und das Tagesgeschehen analysiert. Aus Hückelhoven eigentlich nicht mehr wegzudenken.

Kioske / Zeitungen und Zeitschriften in Hückelhoven

Sehr kleiner Toto/Zeitschreiftenladen im Kaufland Hückelhoven. Auf sehr begrenztem Raum hat man hier die Möglichkeit, Toto und Oddset zu spielen sowie aus einem sehr großen Zeitschriftenangebot zu wählen. Die Angestellten sind sehr nett und bestellen auch gerne Hefte.

Tabakwaren / Lotto in Hückelhoven

Auto Stern befindet sich auf dem Gelände einer früherern FINA-Tankstelle und ist seit mindestens 10 Jahre in Schaufenberg. Gebrauchtwagen sind hier zu finden, aber auch eine Werkstatt ist dort vorhanden. Die Auswahl an Autos ist sehr groß, hier findet ihr sicher was.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Schaufenberg Stadt Hückelhoven

Kompetente Krankenkassenmitarbeiter. In dieser Hauptstelle ist man richtig, wenn man etwas in Sachen Arztbesuch etc. zu regeln hat. Auch für Nachfragen zu Gesundheitsthemen haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Geöffnet hat man einmal im Monat auch samstags.

Krankenkassen in Heinsberg im Rheinland

Schon seit 15 Jahren ist diese Jet in Hückelhoven zu finden. In dem relativ kleinen Shop findet man Zeitschriften, gekühlte Getränke und kleine Geschenkideen. Daneben bekommt man auch Getränke in Kästen, darunter Cola und Bier. Die Spritpreise liegen immer mind. einen Cent unter den, der umliegenden Tankstellen.

Tankstellen / Cafés in Hückelhoven

Die mittlerweile einzige ARAL in der Stadt Hückelhoven. In einem großzügig gestalteten Shop erhält man in der Backecke Brötchen, Croissants und Co. Außerdem gibt es gekühlte Getränke und Snacks wie Chips etc. Geöffnet hat diese ARAL rund um die Uhr. Autowaschanlage ist auch vorhanden.

Tankstellen / Waschanlagen in Hückelhoven

In dieser Filiale hat unser Sportverein sein Konto. Die Filiale ist noch "vom alten Schlag" und hat nur einen kleinen Raum und 2 Schalter mit einem Angestellten. Im Raum selber findet sich auch ein Kontoauszugsdrucke. Netter Service der alten Sorte! Empfehlenswert.

Sparkassen / Finanzberatung in Kleingladbach Stadt Hückelhoven

Diese Hauptstelle der Kreissparkasse Hückelhoven ist hell und freundlich gestaltet. Der Kundenstamm ist geht durch alle Schichten in Hückelhoven. Ich selber werde in Kürze mein Konto dorthin verlagern, da ich mit meiner alten Bank keine guten Erfahrungen mehr mache.

Sparkassen / Banken in Hückelhoven

Beim Druckcenter 24 kann man sich alles bedrucken lassen, was man möchte. T-Shirts, Handyhüllen usw. Auch Fotokopien erhält man hier in fast jeder Größe, auch in bunt. Dazu kann hier auch Trainingsanzüge mit Flexdruck Aufdrucke nach Wunsch anbringen lassen.

Druckereien in Hückelhoven

Da es diese Druckerei seit vielen Jahrzehnten in Ratheim gibt, spricht es wohl für sich, dass es hier Druckprodukte von hoher Qualität gibt. Ich selber habe vor vielen Jahren einmal selber dort etwas bestellt und war zufrieden. Auch einige meiner Bekannten sind dort Kunde.

Druckereien in Ratheim Stadt Hückelhoven