Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nette Betreiber. Besonders die Currywurst ist echt zu empfehlen, da gehen auch mal zwei auf einmal. Der Imbißwagen ist stehts gepflegt und sauber. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle. Habe auch schon mal erlebt, dass der Chef einem Kind auch mal eine Portion Pommes umsonst gegeben hat weil es kein Geld hatte. Sehr nette Geste. Speziaisiert hat man sich auf Events, da kann man den mobilen Wagen für buchen, aber auch normale Buchungen sind möglich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Bäckerei produziert fast ausschließlich nur noch für den im Gebäude angesiedelten Supermarkt. Der Handwerksbäcker produziert noch echte Backwaren und keine Fließbandware wie bei großen Ketten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kleingladbach Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Relativ neue Filiale im Gebäude von C&A. Die Örtlichkeit lädt zum verweilen durch ein großzügiges Sitzplatzangebot und breites Brötchen und Kuchensortiment ein.

    Belegte Brötchen sind hier auch erhältlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die in einer Norma-Filiale untergebrachte Bäckerei besticht vor allem durch das kleine, aber immer wieder feine Angebot an Törtchen und Leckereien wie Windbeutel.

    Ansonsten normales Bäckereiangebot, Preise durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit vielen Jahren in Ratheim zu finden. Eine große Auswahl an Baguettes findet man hier. Ich selber habe dort bisher nichts gekauft, aber wie ich von Bekannten höre, soll es dort gut schmecken.

    Sonderwünsche sind kein Problem, nette Bedienungen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Bistros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.

    Tikae Check doch mal ganz mutig ein , so persönliche Eindrücke sind hier echt gefragt :)


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seit vielen Jahren in Ratheim zu finden. Alleine das spricht schon für Qualität.

    Typische Pizzeria, Sonderwünsche sind ebenso willkommen wie Bestellungen am Telefon. Außerdem hat der Laden einen Lieferdienst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf der Karte findet man typische Imbißauswahl wie Hamburger etc. und auch Döner gehört zur Auwahl.

    Einen Lieferdienst bietet man ebenso an.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit vielen Jahrzehnten in Hückelhoven. Im großen Veranstaltungssaal treten regelmäßig auch überregional bekannte Künstler auf.

    In der Gaststätte ist sehr urig, hier kann man einfach mal ein Bier trinken oder auch gut essen. Tipp!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der ein oder andere Mitarbeiter ist ganz schön "neutral" zu den Kunden um es mal so zu sagen. Man sollte mal an der Gastfreundlichkeit arbeiten.

    Die Karte umfasst den normalen Imbißstandard, dazu ab und an speziell türkische Gerichte. Auf Holzkohlegrill kann man sich u,.a. Hackfleischspieße machen lassen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Vieles ist hier selbstgemacht wie z.B. die Schaschlikspieße. Der Betreiber ist wohl Metzger. Die Preise sind im normalen Bereich, wie man das von anderen Imbißbuden auch kennt.

    Täglich bietet man auch wechselnde Menüs an.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.