Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bestelle dort oft über Lieferheld.de die XXL-Hamburger. Super lecker! Außerdem empfehlen kann ich die Chicken Nuggets, die auch sehr lecker sind. Die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert,der Meinung eines Bekannten nach schmecken aber auch die Pizzen dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Brachelen Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Mongol Haan-seit einigen Jahren in Hückelhoven. Mittags gibt es für 7,50 E "All you can eat" vom reichhaltigen Buffet. In der Auswahl gibt es vieles von Gemüse bis Hähnchenfleisch. Abends kann man sich die Sachen frisch zubereiten lassen, dafür gibt es dann einen extra Koch.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Man hat das Gefühl, dass man im Bürgerbüro zumeist nett bedient wird. Wenn man einen Rat sucht, ist man hier an der richtigen Adresse und wird bei Bedarf auch weitergeleitet an den richtigen Mitarbeiter. Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind auch arbeitnehmerfreundlich.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der richtige Name ist "Buscher Eck", eine Art Szene-Kneipe in Ratheim. Seit vielen Jahrzehnten dort zu finden, hat der jetzige Inhaber Sendad dort seit einigen Jahren das Zepter in der Hand. Am Wochenende ist hier immer einiges los,nette Atmosphäre, gute Auswahl an Getränken.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Bistros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ein oft ruppiger Zahnarzt, den ich mittlerweile meide und nur noch besuche, wenn es nicht anders geht. Mit seinen Auszubildenden geht er auch vor Patienten nicht sanft um und leg einen wenig netten Ton an den Tag. Sicher kein Zuckerschlecken dort zu arbeiten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der neueste REWE-Markt. Auf 2000qm findet man wirklich alles, was es im Lebensmittelsektor zu bieten gibt. Der Markt wurde erst vor wenigen Tagen eröffnet. Ein Besuch lohnt sich hier wirklich. Geleitet wird der Markt von den Brüdern Lindenlauf, die schon drei Märkte leiten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War mal mit einem Bekannten dort um zu sehen wie es sich dort trainieren lässt. Ich wurde bitter enttäuscht. Nicht nur, dass einige Kabel locker waren, es war auch nicht gerade sauber. Auch mein Bekannter geht mittlerweile nicht mehr dorthin. Alles in allem: Macht selber mal die Erfahrung.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wer auf belege Sandwiches steht, ist hier goldrichtig. Sauberkeit nimmt man ernst. Man kann hier selber das Brot, den Belag usw. an der Theke aussuchen und alles wird frisch belegt. Preislich an der Grenze, es sei denn, man nimmt sich ein Angebot des Tages oder sowas.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Anders hat sich mittlerweile fest in Hückelhoven etabliert. Zu Frühstückszeiten ist es hier immer sehr voll, was zweifellos für eine gute Qualität spricht. Man trifft sich hier um zu klönen, Tagesgeschehen zu besprechen etc. Ein echter Tipp um gemütlich zu essen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Bistros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist seit vielen Jahren im Herzen von Ratheim zu finden. Man findet hier ein typisches Backwarenangebot und auch Sonderwünsche sind hier möglich. Auch ein kurzes Gespräch ist ab und zu mal mit den Mitarbeitern möglich wenn Zeit ist. Sowas findet man nicht mehr oft.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ratheim Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.