Die Bäckerei befindet sich im Bahnhof. Also wird sie eigentlich vor oder nach einer Zugfahrt benutzt. Die Backwaren sind gut, auch wenn ich finde, dass die belegten Brötchen etwas überteuert sind. Diese sind aber auch sehr lecker. Getränke gibt es dort auch im Automaten sind sie aber billiger.

Bäckereien in Ravensburg

Sehr schönes Fitnessstudio!!!!
    Gibt dort wirklich viele Geräte zum trainieren und man wird auch nicht durch Eiweißshakes und ähnliches künstlich aufgepumpt.
    Das Publikum sind nicht nur Jüngere, sondern auch Ältere. Es gibt dort ein sehr vielfältiges Angebot.
    Es gibt dort auch Physiotherapie oder Wellness.
    Kurz: Sehr vielseitiges Angebot und man findet alles, was man will.

Massagen / Physiotherapie in Ravensburg

Ich muss zum Bärengarten leider auch mal eine negative Bewertung schreiben.
    Jeder der aufs Rutenfest geht kennt ihn garantiert und war auch schon mal drin.
    Ich finde aber das die Preise für Getränke überteuert sind und die Besonderheit der Unterhaltung sich in Grenzen hält.
    Man darf am Rutenfest auch wirklich Keine Getränke mitnehmen, was ich zusätzlich blöd finde. Die kontrollieren da wirklich extrem und ich finde, dass die sowieso schon genug Gewinn machen, weil man Bier und so trotzdem immer dort kauft.
    Es ist am Rutenfest immer voll (wie alle anderen Locations), nur dort ist durch die Musik und viele Leute auch gerne mal so laut, dass man sich nicht mal mit seinem Nachbarn unterhalten kann.
    Wenn nicht Rutenfest ist ist dort meist wenig los

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

Reinhard Klumpp Seit Oktober 2015 hat der Bärengarten einen neuen Betreiber. Es hat sich viel geändert und bei uns ist immer was los. Siehe unsere Eventliste mit Livemusik, Comedy und Theater. Einfach mal wieder vorbeikommen - Sie werden überrascht sein.

Sehr gute Fleischqualität. Ist meiner Meinung der beste Metzger in Ravensburg und Umgebung.
    Ist ein Unternehmen, dass ein paar Filialen im Landkreis Ravensburg hat.
    Der Preis ist auch in Ordnung.
    Samstags gibt es oft lange Schlangen, weil wirklich viele in die Metzgerei strömen. (Wartezeit 5Minuten). Dieses zeigt aber auch wieder, wie gut die Metzgerei ist, weil in die anderen Metzgerein weniger gehen.
    Der Leberkäswecken ist auch gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Ravensburg

Ist eine katholische Privatschule. Es wurde sehr viel Geld in Spielplätze im Schulgelände gesteckt, welche kaum benutzt werden. Man spürt, dass es eine Privatschule ist auch an der guten Ausstattung der Fachräume, welche auch sehr sauber sind. (3x die Woche kommen Putzfrauen)
    Der Schulbeitrag hält sich in Grenzen. Die Kosten fürs Essen sind meine Meinung aber zu hoch. (6€)
    Sie sind so hoch, weil damit das Tagesheim mitfinanziert wird. Was ich aber unfair finde, weil manche Schüler ja garnicht im der Schule essen.
    Grundvoraussetzung um Eingeschult zu werden ist katholisch zu sein.
    Das Bildungszentrum umfasst übrigens alle Schularten, nämlich Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule und Gymnasium

Schönes Sortiment. Gute Beratung. Preise relativ teuer, aber noch in Ordnung.
    Reischmann ist, wie Bredl auch, ein Geschäft, das verschiedene Marken führt. Reischmann hat einen Schwerpunkt auf Sportbekleidung ( gibt eine Filiale, die nur Sportbekleidung führt.

Mode / Bekleidung in Ravensburg

7. via iPhone

Ein türkischer Männerfriseur. Der Angestellte spricht nur türkisch. Wer also kein Fan von der Türkei ist sollte dort nicht hingehen.
    Der Schnitt und Preis dafür sind in Ordnung. Der Friseur hat eher jüngere Kunden, also vermute ich, dass er auch eher auf jüngere spezialisiert ist.
    Fazit: Wenn man nicht fließend türkisch spricht und nicht beim Geschäftsführer, welcher deutsch kann, ist sollte man dort sich nicht erhoffen Unterhaltungen zu führen.
    Wenn man nur Haare schneiden will ist er in Ordnung gibt aber sicher bessere

Friseure in Ravensburg

Kleine Waldhexe Hmmm ... und wie will man diesem Friseur klar machen, welche Frisur man haben will, wenn es schon an der Verständigung scheitert?

8. via iPhone

Es laufen dort oft gute Filme, wobei ich finde dass es etwas alt und schmuddelig ist. Deswegen bevorzuge ich persönlich ja die Burg als Kino. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Kinos in Ravensburg

Müller gibt es insgesamt 2 in Ravensburg eine große Filiale neben C&A.
    Und eine kleinere in der Nähe des Rathauses. In der Größen findet man wirklich alles, was man an Drogeriebedarf benötigt. Die waren sind großteils Markenprodukte, welche für einen angemessenen Preis angeboten werden. Die Eigenmarken sind im Preisleistungsverhältnis Top, wobei ich finde, dass sie in ihrer Effektivität noch vielen Marken nachstehen. Es gibt allerdings eine große Auswahl bei diesen

Optiker in Ravensburg

Die Sachen sind dort relativ billig und die Lage ist durch die Nähe zum Bahnhof, Parkhaus und Innenstadt.
    Leider sind die Klamotten oft auch nicht so gute Qualität, sodass sie nicht besonders lang halten.
    Das Sortiment kann man großteils im Internet finden.
    Ich persönlich bevorzuge jedoch trotzdem eher Markenhäuser, da ich viel Wert auf Qualität und Aussehen lege.
    Für Leute mit kleinem Budget ist es aber sicher ein guter Laden.

Mode in Ravensburg