Für uns der BESTE TRÖDEL in Köln, hier findet ,man tolle Sachen die die Kölner Südstädter in ihren Kellern haben. Wunderbar. Wir freuen uns auf den nächsten Trödel am Südstation. Infos wann der nächste Trödelmarkt stattfindet, bekommt man auf der Homepage oder auch im Internet.

Freizeitanlagen in Köln

Ich liebe den Trödelmarkt auf dem IKEA Parkplatz, denn wir fahren immer wieder hier hin um tolle Schnäppchen zu entdecken und die finden wir hier immer wieder.

Freizeitanlagen in Köln

Endlich mal wieder Kind sein, das dachte ich mir, als ich mit meinem Partnerin einen Ausflug dorthin geplant hatte. Wir lernen gerne immer wieder neues darüber wie die Welt funktioniert. Leider war das Niveau der Themenparks wirklich nur auf Kinder abgestimmt. Also mit Kindern gerne wieder, aber für Erwachsene nicht unbedingt zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Museen in Köln

Zuverlässiges Steuerbüro, der auch für kleine Kunden, wie ich einer bin, ein offenes Ohr hat und mir jedes Jahr meine Steuerklärung zu fairen Preisen erstellt.

Steuerberater in Köln

Recht preiswerte Blumen, die aber auch nicht lange gehalten haben. Ich war ziemlich enttäuscht von der Qualität.

Blumen in Köln

Der neue Laden in der Nähe von Karstadt hat nichts mehr mit dem Laden und der großen Auswahl von damals zu tun. Sehr beschränkte Auswahl und recht unfreundliches Personal zeichnen nun für das Fachgeschäft.

Eisenwaren in Köln

Wir hatten für heute Abend eine Tisch reserviert, denn ohne Reservierung bekommt man keinen Platz auf der Terrasse. Vor allem die Anipasti sind wirklich lecker, die Preise angemessen dem was geboten wird und das Personal außergewöhnlich freundlich.

Griechische Restaurants / Cafés in Köln

Ausgefallen Dekorationen aber vor allem Kostüme kann man hier recht gut kaufen. Die Preise sind angemessen, aber die Qualität nicht unbedingt gut. Na ja kann man ja auch bei Kostümen für einmal im Jahr kaum verlangen.

Dekorationen / Festbedarf in Köln

Wenn Pizza dann hier, der Italiener in der Altstadt ist mit Abstand der BESTE den wir kennen. Die Pizzen sind sensationell lecker und preiswert oben drein. Frisch im Holzkohle Ofen gebacken vor den Augen der Gäste. Aber auch die anderen Speisen sind schmackhaft. Das Personal freundlich und schnell. Meine Freundin und ich sind hier Stammgäste wenn wir in Köln sind.

Italienische Restaurants / Gehobene Küche in Köln

Wirklich guter Lieferservice, schnell und vor allem preiswert. Empfehlen können wir auf jeden Fall die Salate aber vor allem auch die Pasta Gerichte. Pizza ist geschmacklich ok aber nicht der Hit.

Restaurants und Gaststätten in Köln