Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Sehr bescheiden! Ohne E-Mail Anschrift ist es mehr als ungenuegend! Das gilt umso mehr, als meiner Erfahrung nach die Kommunikation zwischen Berlin und Leipzig offensichtlich nicht sehr gut ist.
    Nachdem meine Lebensbescheinigung im Postlauf wohl verschwunden ist, habe ich aus den Formularen die Lebensbescheinigung heruntergeladen, ausgefuellt und nach Ruecksprache mit de Info-Nummer als E-Mail an die Info in Berlin geschickt. Vor ein par Tagen erhielt ich die Erinnerung an die Lebensbescheinigung, die ich nunmehr erneut abschickte.
    Zwischen der Uebermittlung der E-Mail und der erneuten Erinnerung liegen einige Wochen. Irgendetwas laeuft da schief!

    geschrieben für:

    Rentenberatung in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf diverse Emails keine Antwort

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Schönborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.