1. via iPhone

Immer freundlicher und zuvorkommender Service. Chefin top! Friseurinnen alle talentiert, Azubis sind engagiert und vor allem motiviert - nicht zuletzt wegen des tollen Teams! Hier wird alles richtig gemacht

Friseure in Montabaur

Christina8527 Da kann ich nicht wiedersprechen . Ich selbst bin top überrascht und finde den Laden mega ansprechend von Arbeit und Umsetzung. Das Highlight ist die eigene Produktpflegeserie die lässt jede Frau wunschlos werden. Ich mag den ökologischen Charakter dahinter in unserer Wegwerfgeselschaft .

LG...

Endlich haben wir ein kleines Stück Italien gleich um die Ecke. Wer an leckeren italienische Schinken, Käse und Wein seine Freude hat, wird sich wahrlich glücklich schätzen hier einkaufen zu können. Authentisch mit einer Nummernrufanlage für die Frischtheke, gibt es hier auch eine kleine Caffè Bar mit wohl einem der besten Cappuccinos der Stadt! Auch lecker vini und Prosecco gibt es hier zu verkosten, was einem zu Stoßzeiten die Wartezeit verkürzen kann. Achtung bei den Öffnungszeiten: montags und dienstags geschlossen, mittwochs 12:00 - 19:00 Uhr, donnerstags und freitags 10:00 - 19:00 Uhr, samstags 10:00 - 16:00 Uhr.

Lebensmittel / Wein in Montabaur