Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Riesen Schnitzel und die Preise haben sich auch nie geändert, absolut sauber und freundlich und sehr lecker dort :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine wirklich extrem gute Tierärztin, egal ob 2 - oder 4 - Beiner, Sie kann mir allen Lebewesen perfekt umgehen und findet immer schnell heraus wo die Probleme sitzen und wie man Sie in den Griff bekommt !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 34 Bewertungen


    Einfach viel zu teuer und auch sehr unflexibel, dass geht bei TöFi einfach besser !

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autovermietung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ich bin immer ganz gut mir Tölke & Fischer und somit Volkswagen gefahren.
    Wenn es sich dann nur noch um den Endpreis ging war er dort einfach besser als bei VAG oder Audi Borgmann !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Na, ja eher eine Apotheke mit ähnlichen Preisen, da ist der andere Baumarkt am Ende der gleichen Straße echt um Längen besser !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 31 Bewertungen


    Gute Auswahl und gute Preise, gute Besserung braucht man dort nicht, denn Sie sind besser als der andere Baumarkt an Ende der Straße !

    geschrieben für:

    Baumärkte in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Cooler Drive-In ...
    immer gut für einen schnellen Long Chicken auf der Rückfahrt nach Tönisvorst, schnell & frisch zum Hammer Preis, dass hab ich mir immer gerne mal am Abend gegönnt auf dem Weg nach Hause !

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Super Preise, alles an erdenklichen Kabel und immer eine gute Lösung bei diversen Porblemen im Computer-Bereich !
    Und das schafft der Inhaber ganz alleine in seinem Geschäft auf dem Ostwall, Hut ab, sage ich da nur °c°

    geschrieben für:

    Computer in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland !
    Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt.
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie selber Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätte !

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland !
    Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt.
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätten !

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.