Riesen Schnitzel und die Preise haben sich auch nie geändert, absolut sauber und freundlich und sehr lecker dort :)

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Eine wirklich extrem gute Tierärztin, egal ob 2 - oder 4 - Beiner, Sie kann mir allen Lebewesen perfekt umgehen und findet immer schnell heraus wo die Probleme sitzen und wie man Sie in den Griff bekommt !

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Einfach viel zu teuer und auch sehr unflexibel, dass geht bei TöFi einfach besser !

Autowerkstätten / Autovermietung in Krefeld

Ich bin immer ganz gut mir Tölke & Fischer und somit Volkswagen gefahren.
    Wenn es sich dann nur noch um den Endpreis ging war er dort einfach besser als bei VAG oder Audi Borgmann !

Autohäuser in Krefeld

Na, ja eher eine Apotheke mit ähnlichen Preisen, da ist der andere Baumarkt am Ende der gleichen Straße echt um Längen besser !

Werkzeuge in Krefeld

Gute Auswahl und gute Preise, gute Besserung braucht man dort nicht, denn Sie sind besser als der andere Baumarkt an Ende der Straße !

Baumärkte in Krefeld

Cooler Drive-In ...
    immer gut für einen schnellen Long Chicken auf der Rückfahrt nach Tönisvorst, schnell & frisch zum Hammer Preis, dass hab ich mir immer gerne mal am Abend gegönnt auf dem Weg nach Hause !

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Krefeld

Super Preise, alles an erdenklichen Kabel und immer eine gute Lösung bei diversen Porblemen im Computer-Bereich !
    Und das schafft der Inhaber ganz alleine in seinem Geschäft auf dem Ostwall, Hut ab, sage ich da nur °c°

Computer in Krefeld

Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland !
    Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt.
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie selber Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätte !

Sparkassen / Geldautomaten in Krefeld

Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätten !

Sparkassen / Finanzberatung in Straelen