Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 70 Bewertungen


    Mit Herrn Bender und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Mit meinem Vater war ich schon öfter da und ich finde vor allem die persönliche Beratung gut. Bei der Auswahl an Marken-Klamotten haben wir immer was Passendes gefunden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Nach dem letzten Sommer mit definitiv zu viel Mücken und Fliegen in unserem Schlafzimmer habe ich nun von Bauelemente Kittel ein Insektenschutz-Rollo bekommen. Die Beratung fand ich sehr hilfreich und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

    geschrieben für:

    Fenster in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    145. von 196 Bewertungen


    Habe mal wieder im Keller ausgemistet und die Sachen erfolgreich bei eBay versteigert. Klappte wie immer bestens. Super finde ich die App für mein Mobile. Damit geht es für mich noch viel schneller die Klamotten bei eBay rein zu stellen. Und wenn die Auktion erfolgreich war, klingelt die Kasse (Klingelton) auf dem Handy.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 130 Bewertungen


    Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Deutschen Post. Das hat vor allem mit den einzelnen Mitarbeitern zu tun. Ganz davon abgesehen, dass es für mich eine logistische Meisterleistung ist wenn ich eine Briefsendung abends um 22:00 Uhr zur Spätleerung im Briefverteilzentrum einwerfe und diese dann 600 Kilometer weiter schon am nächsten Morgen in München ausgetragen wird.

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 45 Bewertungen


    Also ich bin völlig zufrieden mit meinem Vodafone Vertrag. Ich habe 3 GB zum Surfen, die reichen bei mir genau aus und ich habe vor allem fast überall wo ich bin Netz. Bei anderen Netzanbietern hatte ich in meiner Region und auf den Autobahnstrecken öfter Probleme. Dann ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium der Kundenservice. Da bin ich bei Vodafone positiv überrascht worden. Kein langes Warten, freundliche Hilfe auch wenn mal ein Fehler passiert ist. Da musste eine Rechnung neu ausgestellt werden. Die kam prompt nach meinem Anruf.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.