Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Werde später noch einmal berichten, da derzeit ein Verfahren gegen diese Firma läuft.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Medizinischer Fachbedarf in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto Ups.....solche "Bewertungen" würde ich so auch nicht stehen lassen.
    usturmi Doch kann ich so stehen lassen!!!! Denn die erdrückende Beweise habe ich !!!! umsonst ist kein Anwalt eingeschaltet und Anzeige bei der Polizei. Das ist auch weder üble Nachrede noch Verleumdung. Denn beides (üble Nachrede, Verleumdung) hat bei der Wahrheit keinen Bestand!
    usturmi Ich verspreche Euch, Ihr werdet den Beweis auch noch über Fernsehen und Presse erhalten! Habe es nur hier rein geschrieben um andere zu schützen.
    Mummel Zu dieser Firma gibt es massenweise negative Bewertungen im Internet. Ich habe die leider zu spät gelesen, aber mein Rechtsanwalt hat mein Geld zurück geholt. Ich wünsche dir viel Erfolg.