Hallo liebe Leute. Ich habe bei dieser Firma ein Apple iPhone 8 mit einem neuen Akku bestellt.
    Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein und der Akku sollte 100% Kapazität haben. Da ich mir zunächst unsicher war, was der Zustand "gut" bedeuten soll, habe ich eine Emailanfrage an d-tronik gesendet. Ich habe daraufhin eine Rückantwort mit einem Bild erhalten, wo Beispiele für die verschiedenen Zustände aufgeführt waren. Also im Zustand "gut" sollten Gebrauchsspuren am Gerät erkennbar sein, aber nicht die Bedienung einschränken. Nach der Bestellung habe ich den Rechnungsbetrag gleich überwiesen. Die Lieferzeit war mit ca. 3 Werktagen angegeben. 2 Tage später habe ich eine Email von der Firma mit der Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Die Ware sollte nun in den Versand gegeben werden. Weitere 4 Tage später war dann das Handy in der Post. also habe ich insgesamt 6 Tage warten müssen. Dazwischen war allerdings ein Wochenende, ich denke also die Versanddauer geht in Ordnung. Das Gerät selber war ordentlich in Luftpolsterfolie geschützt, als Zubehör war ein neues Ladegerät und ein neues USB Kabel dabei. Das Handy hatte meiner Meinung nach fast gar keine Gebrauchsspuren, winzige Kratzer am Bildschirm, die aber nicht mehr zu sehen waren, als das Gerät eingeschaltet wurde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich würde nochmal dort kaufen.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich