Endlich wieder mal hier! Darauf habe ich seit langer Zeit schon gefreut.... Kam gerade frisch aus der Wüste, 23 Uhr am Samstag, und wollte zuerst was zum Trinken und mir danach was zum Essen aussuchen. Also erst direkt zur Kasse und ein Mezzo-Mix ordern. Keine Warteschlange, aber Kopfschütteln der Kassenbesetzung, es müsse alles am Terminal vom Kunden selbst eingegeben werden... ICH HATTE DURST! Der Selbsteingebe-Terminal hat an der linken Bildseite eine Vertikalschiebeleiste in der die Symbolbilder der Waren rauf und runter gewischt werden können. Viele Menüs zu sehen aber KEINE EINZELNEN GETRÄNKE! Der Programmierer trinkt nix denke ich und frage einen Angestellten von Mc Donalds um mir bei der Suche nach Getränken zu helfen. Auch er FINDET NICHTS! Gerade als ich in meinem Durstwahn zum Fausthieb auf das Auswahlgerät aushole, zeigt mir eine hilfsbereite Person, dass das POMMES mit Cola-Symbol unten eine kleine Textzeile "Getränke" hat, die ein Verdurstender garantiert nicht erkennen kann. Zu einem FOTO von Getränken hat es dem Programmierer wohl nicht mehr gereicht. Vielleicht auch nicht zu einem Foto von sich selbst, wie er aussieht wenn er erschlagen ist. DAS WÜNSCHTE ICH. In Getränke-Auswahl-Ansicht dann angekommen gibt's Cola, Fanta aber kein Mix. Also wähle ich Cola obwohl ich das nicht will. Gehe mit meinem Zettel zum Beschweren und bekomme dann gesagt, dass man Mezzo-Mix " an der Kasse EXTRA SAGEN muss. Hat also nach langer Zeit verdurstet irgendwie geklappt-0 Punkte!

Imbiss in Böblingen