Oftmals werden Bewertungen geschrieben bei Unzufriedenheit. Bei mir sieht es in diesem Fall ganz anders aus. Als Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus bin ich darauf angewiesen, dass bei Erneuerung meiner Wohnungseingangstür die Ansicht zum Treppenhaus farblich und vom Material her unverändert bleibt. Gleichwohl war mir sehr daran gelegen, die Innenseite der Tür den Farben meiner Wohnung anpassen zu können. Dieser Problematik hat sich Herr Tietjen angenommen. Das Ergebnis war beeindruckend und genauso wie ich es mir gewünscht habe. Hinzu kommt, dass die Tür viele Vorzüge bietet, die mir nebenbei ebenfalls wichtig waren. Hierzu gehört Schalldämmung, Dichtigkeit und einbruchshemmend. Der Preis der Tür war der Qualität angemessen und aus meiner persönlichen Sicht im Ergebnis günstig. Hinzu kommt durch die Qualität der Ausführung eine Förderungsmöglichkeit durch die KfW. Rückblickend also gute Gründe für mich, die Firma zu empfehlen.

Übrigens.. Auch einen Dank an die Handwerker, die die Tür perfekt eingebaut haben.

Andreas Votres

Fenster / Tischlereien in Bremen