Die Stummsche Reithalle ist ein toller Ort, wo man zum Einen gute Feste feiern kann (Räumlichkeiten sind zu mieten) und es sind ständig wechselnde Kulturveranstaltungen vor Ort. Wir waren nun schon bei Hiphop-Konzerten, Comedy-Auftritten, Jazz usw. Hier wird ein wirklich buntes Programm der Neunkircher Kulturgesellschaft geboten, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Mitarbeiter hinter der Theke, als auch die Türsteher sind immer sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Die Toiletten sind sauber und ordentlich, die Getränkepreise völlig ok. Einziges Manko: Die Bestuhlung ist furchtbar. Die Stühle sind sehr ungemütlich und man weiß nie, wie man sich setzen soll, damit der Rücken nicht weh tut.

Stadtverwaltung in Neunkirchen an der Saar

Hier wird hervorragende Arbeit geleistet. Fr. Bleser hat das nötige Fachwissen, Geduld und die notwendige Empathie, um mit den Schülern umzugehen und Ihnen etwas beizubringen. Die dort angestellten Fachkräfte sind ebenfalls vom Fach und machen ihre Arbeit sehr gut. Direkt am Marktplatz gelegen und in schönen Räumlichkeiten, macht es das Lernstudio für mich zum Besten in Bexbach.

Nachhilfeunterricht in Bexbach

Seit wir in Bexbach wohnen sind wir alle paar Wochen Kunden bei der Pizzeria Da Toni. Seit Kurzem sind sie in neue Räumlichkeiten in der gleichen Straße umgezogen und dort kann man nun wirklich in schönen Ambiente eine hervorragende Pizza verspeisen. Im Gegensatz zu dem Lokal vorher ist nun alles modern und schick und eignet sich dementsprechend auch für ein "Candle-Light-Diner". Ich weiß nicht, welche Pizza meine Vorredner gegessen habe, aber wir haben noch NIE eine schlechte Pizza dort gegessen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, so wie man Inhaber einer Pizzeria erwartet.

Italienische Restaurants / Pizza in Bexbach

Herr Eggs ist eine absolute Koriphäe in Sachen "Einlagen" etc. Hier wird man sehr gut beraten, kann Einlagen anpassen lassen und bekommt sinnvolle und bezahlbare Zusatzleistungen.

Ich gehe seit Jahren hier hin. Die Wartezeiten sind nicht selten recht lange trotz Termin, was mich auch schon ärgerte, aber man kann nicht alles haben ;)

Wer Qualität will, geht hier hin!

Orthopädietechnik in Bexbach